Gemeinde Eichenbühl Gemeinde Eichenbühl

Fusion der Raiffeisenbank Eichenbühl

30.11.2023
Info zur Übermittlung Ihrer neuen IBAN – Erteilung eines neuen SEPA-Mandates

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

aufgrund der Fusion der Raiffeisenbank Eichenbühl zur „Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber“ haben Sie in den letzten Tagen eine neue IBAN / Bankverbindung mitgeteilt bekommen. Diese neue IBAN müssen Sie uns mitteilen; hierfür haben Sie zwei Jahre Zeit.

Wenn Sie uns Ihre neue IBAN / Bankverbindung mitteilen möchten (Änderung Ihres SEPA-Mandates) haben Sie folgende Möglichkeiten:

Wir werden im Rahmen der Verbrauchsgebührenabrechnung (Wasser- und Abwasserabrechnung) im Januar 2024 jedem Brief ein Formular für ein neues SEPA-Mandat beilegen. Dieses können Sie zu Hause in Ruhe ausfüllen und uns zurückgeben. 

Wer keine Wasser- und Abwasserabrechnung von uns erhält und uns jetzt schon seine neue IBAN / Bankverbindung als SEPA-Mandat mitteilen möchten, nutzt bitte dieses Formular Einzugsermächtigung - SEPA-Mandat - Ihre Volksbank eG

Bitte denken Sie daran, dass Sie das SEPA-Mandat im Original unterschrieben an die Gemeinde Eichenbühl zurückgeben müssen.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Tel. 09371/9720-12 oder kasse@eichenbuehl.de zur Verfügung.



GEMEINDE EICHENBÜHL



Kategorien: Eichenbühl aktuell

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.
→ Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.

Diese Seite verwendet Personalisierungs-Cookies. Um diese Seite betreten zu können, müssen Sie die Checkbox bei "Personalisierung" aktivieren.