Banner Gemeinde Eichenbühl

Dienstleistung Steuer-Identifikationsnummer

Ansprechpartner:

NameFunktionTelefonFaxE-Mail
Keyros  GiselaSachbearbeiterin09371/9720-1409371/9720-20E-Mail-Adresse des Ansprechpartners
Merz  Lisa-MarieSachbearbeiterin09371/9720-1309371/9720-20E-Mail-Adresse des Ansprechpartners

Beschreibung:

 

 Steuer-Identifikationsnummer

Jeder Bürgerin / jedem Bürger wurde vom Bundeszentralamt für Steuern (BZSt) eine Steuer-Identifikationsnummer zugewiesen.

Hierzu wurde vom BZSt ein Mitteilungsschreiben übersandt, in dem - neben der Steuer-Identifikationsnummer - auch die dort aus dem Einwohnermelderegister gespeicherten Daten mitgeteilt wurden.

Sofern die Steuer-Identifikationsnummer am 20.09.2008 bereits im Einwohnermelderegister der Gemeinde Eichenbühl gespeichert war, wurde diese bereits auf den Lohnsteuerkarten 2009 aufgedruckt.

Vereinzelt kann es aber auch vorkommen, dass noch keine Steuer-Identifikationsnummer zugewiesen wurde.

Fragen zur Steuer-Identifikationsnummer (z.B. weshalb noch kein Mitteilungsschreiben übersandt wurde usw.) kann allerdings die Gemeinde Eichenbühl nicht beantworten.

Informationen zur Steuer-Identifikationsnummer erhalten Sie entweder

oder

© 2021 Gemeinde Eichenbühl, Hauptstraße 97, 63928 Eichenbühl, Tel: 09371/9720-0 Fax: 09371/9720-20, E-Mail: info@eichenbuehl.de