Banner Gemeinde Eichenbühl

Pressemitteilung Kaufmannszug - Bürgerfest - Danksagung

25.06.2019


Bürgerfest zum Kaufmannszug

Kaufmannszug 2019 - Danksagung

Dank des großen Einsatzes der teilnehmenden örtlichen Vereine wurde das Bürgerfest am Donnerstag, den 13. Juni 2019 anlässlich des Historischen Kaufmannszuges von Augsburg nach Seligenstadt ein großer Erfolg.

Dank sage ich den zahlreichen Helfern beim Auf- und Abbau, den zahlreichen Kuchenspendern, den Mitarbeitern des gemeindlichen Bauhofes für den unermüdlichen Einsatz sowie den zuverlässigen Helfern in den Verpflegungsständen.

Mein Dank gilt auch der Musikkapelle „Eichenkranz“ und dem Musikzug für die Auftritte.

Die Teilnehmer des Kaufmannszuges waren von der großen Besucherzahl und der Gastfreundschaft überrascht.

Das Bürgerfest wurde dank der Mitarbeit der örtlichen Vereine ein besonderes Erlebnis.

Der Erlös dieses Festes wird zur Errichtung des geplanten Brunnens am Dorfplatz verwendet.

Zu den Bildern und Eindrücken dieses besonderen Bürgerfestes gelangen Sie hier:

Bildergalerie

Eichenbühl, im Juni 2019

Günther Winkler
1. Bürgermeister

© 2019 Gemeinde Eichenbühl, Hauptstraße 97, 63928 Eichenbühl, Tel: 09371/9720-0 Fax: 09371/9720-20, E-Mail: info@eichenbuehl.de