Banner Gemeinde Eichenbühl

Pressemitteilung 25jähriges Dienstjubiläum von Gerlinde Winkler

10.08.2021



Gemeinde Eichenbühl
25-jähriges Dienstjubiläum von Gerlinde Winkler 

Die Beschäftigte Gerlinde Winkler aus Eichenbühl übernahm am 29. Juli 1996 die Aufgabe, die Reinigungsarbeiten im und am Rathaus auszuführen. Nach einer Krankheitsvertretung wurde ihr Arbeitsverhältnis unbefristet fortgesetzt.
Nach 25jähriger Dienstzeit gratulierte  
1. Bürgermeister Günther Winkler am 29. Juli im Sitzungssaal des Rathauses Gerlinde Winkler zu diesem besonderen 25jährigen Dienstjubiläum.

1. Bürgermeister Winkler betonte, auf Frau Winkler war immer Verlass. Im Rathaus waren stets die Reinigungsarbeiten sorgfältig und immer ordentlich erledigt. Bei den Fensterreinigungen sorgte Frau Winkler für klare Sicht im Rathaus. Und auch die Kehrarbeiten um das Rathaus waren Frau Winkler nicht zu viel.

Für ihre 25jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst und für ihren andauernden Einsatz sagte 1. Bürgermeister Winkler im Rahmen einer kleinen Feierstunde ein herzliches Dankeschön. Im Namen der Kolleginnen und Kollegen gratulierte Personalratsvorsitzende Heike Weber zu dem besonderen Jubiläum. Als Anerkennung überreichte
1. Bürgermeister Günther Winkler die Jubiläumsurkunde und ein Präsent.

25jähriges Dienstjubiläum von Gerlinde Winkler 

von links: 1. Bürgermeister Günther Winkler gratulierte Gerlinde Winkler zum 25jährigen Dienstjubiläum



© 2021 Gemeinde Eichenbühl, Hauptstraße 97, 63928 Eichenbühl, Tel: 09371/9720-0 Fax: 09371/9720-20, E-Mail: info@eichenbuehl.de